Kontakt Impressum Datenschutz Bildnachweise

60. Geburtstag in Unterheimbach u. Gellmersbach

Am Samstag, 25.5.2013 wurden wir zum 60. Geburtstag unseres Bläserkameraden
und Bassisten Werner eingeladen. Die Feier sollte im idyllisch angelegten Garten der
Familie stattfinden, nußte dann aber wegen des schlechten Wetters in das Feuerwehr-
magazin verlegt werden. Für uns Bläser war dies jedoch kein Grund, die Feier nicht
mit ein paar Liedvorträgen zu umrahmen. Auch unser Jubilar als begeisteter Alp-
hornbläser konnte dem nicht widerstehen und gesellte sich zu seiner Basskollegin/
kollegen.



Neben einem kleinen Geschenkkorb gab es von seiner Alphorngruppe der
Bernbachtaler noch ein Erinnerungsgeschenk


Der 60iger Geburtstagsreigen fand seine Fortsetzung in Gellmersbach. Dort feierte
unser treuer (Noch) Fan Wolfgang am Mittwoch, 29.5.2013, ebenfals seinen 60.Ge-
burtstag. Auch diese Feier durften wir mit ein paar Liedvorträgen umrahmen. Mit
Wolfgang sind wir seit einem Jahr befreundet. Er hat uns im Vorjahr zu einem Alp-
horntreffen nach Balderschwang begleitet und ist seit dieser Zeit von der Alphorn-
musik angetan.

.

Wolfgang bei seiner Begrüßungsrede. Er bedankte sich bei allen, die ihm
in den 60 Jahren mit Rat und Tat zur Seite standen. Für die Zukunft wünscht
er sich und allen Gästen weiterhin Gesundheit und Aufrechterhaltung der
bestehenden Freundschaften.


.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Als kleines Dankeschön für die Einladung bekam das Geburtstagskind
von unserer Gruppe der Bernbachtaler ein Exemplar der im Frühjahr
eingespielten Alphorn-CD


<Bildgalerie 2013>